Betreff: Ausschreibung offene KM Feldbogen und KM 3D 2023

 

Hallo an Alle,

 

im Anhang findet ihr nochmal die aktuellen Ausschreibungen zu den KM's 3D und Feldbogen. 

Wie in der Ausschreibung für Feldbogen aufgeführt wird ist die Meldung gesammelt vom Kreis zu machen.

Darum bitte ich euch bis spätestens eine Woche vor Meldeschluss eure Meldungen an mich zu schicken damit wir zeitlich die Möglichkeit haben eventuelle Änderungen vorzunehmen, Danke.

 

Bei der Ausschreibung für 3D sollte es eigentlich genauso sein, allerdings findet ihr auf der Homepage des Ausrichters ein Meldeformular mit dem ihr euch individuell anmelden könnt und dies im Nachgang von mir kontrolliert werden soll, was doch viel einfacher wird wenn ihr mir bitte auch hier parallel zur Formularmeldung eine Mail mit euren Daten zukommen lasst damit ich die eingetragenen Daten überhaupt prüfen kann. 

Das würde mich doch sehr freuen weil dieses mal bestimmt viel mehr eurer Schützen und Schützinnen antreten werden dem Umstand geschuldet das die KM und LM in unserem Kreis stattfindet und ich von vielen keine Daten zur Kontrolle habe. 

 

Vielen Dank im voraus für eure Mühe und Verständnis. 

 

Desweiteren setze ich unsere kom.Sportleiterin des Kreises Bad Kreuznach auf Cc und bitte darum diese Mail und die Ausschreibungen an alle Vereine im Schützenkreises Bad Kreuznach zu versenden um für alle Interessenten die Möglichkeit zu gewährleisten, weil leider in der Vergangenheit immer wieder Abweichungen in meinem Mailverteiler aufgetreten sind durch wechselnde Ansprechpartner. 

Vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle. 

 

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison, 

schönen Gruß und Gut Schuß 

 

Tobias Heeg 

 

KBR SK-KH

Download
ausschreibung-zentrale-offene-kreismeist
Adobe Acrobat Dokument 58.3 KB
Download
offene Kreismeisterschaften Feldbogen 20
Adobe Acrobat Dokument 64.2 KB